Godau-Technik

Azubi Projekte – mehr erfahren über Großtechnik

Großtechnik wird mit einem K7001 anfassbar vermittelt

Um Großtechnik anfassbar zu vermitteln

Wir gehen regelmäßig zum Traktorpulling und haben uns eigens dafür einen K700 und einen K701 angeschafft.
Hier bekommen die Azubis die Möglichkeit, Einblick in die Großtechnik zu erlangen.

Frischer Lack für das „Monster“

Der K701 wurde bereits liebevoll restauriert.
Nachdem er gewartet und „optimiert“ wurde, wurden alle Teile entrostet und bekamen frische Farbe. Jetzt strahlt er wieder in neuem Glanz und ist bereit zum weiteren Experimentieren!!

K701 frisch lackiert
Traktor Pulling K701

Unser Azubi Max Buthmann und Freunde beim Traktorpulling.

Testlauf nach dem Abdichten der Diesel-Rücklaufleitung. Alles dicht?

Testlauf vor dem Pulling. Langt die neue Kraftstoffvorförderpumpe? Welcher Gang ist der richtige? Dieses kann nur durch Testen geklärt werden.